Du bist nicht angemeldet

Kutsche

Anfänger

• »Kutsche« ist männlich
  • »Kutsche« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

3

Freitag, 23. Juli 2010, 07:14

Bei mir klappt jetzt alles bestens :thumbsup:
Wenn Du im Kreis Recklinghausen wohnst und etwas brauchst, stelle doch mal eine Kostenlose Suchanzeige im Kleinanzeigenmarkt von Stadtpinnwand.de ein

Liebe Grüße Ralf

MD

Administrator

• »MD« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:32

Habe es auch schon gesehen, hat mich aber persönlich nie gestört, das es keine Einschränkung ist. Letztlich ist das mit den Symbolen aber kein Problem, setze mich gerade ran und werde es heute noch ändern.

Danke Ralf für Deine Hilfe...Solltest Du noch etwas benötigen, sage mir ruhig Bescheid, ich helfe gern weiter.

So, Fertig...habe die komplette Leiste angepasst...Bitte liebe Mitglieder, seht noch mal nach, ob alle Reiter jetzt richtig angezeigt werden. sollte es noch Unstimmigkeiten geben, sagt mir bitte Bescheid, damit ich es noch abändern kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

*dmaus* (22.07.2010)

Kutsche

Anfänger

• »Kutsche« ist männlich
  • »Kutsche« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:02

Kleine optische Fehlerkorrektur notwendig

Also, ich mache weiterhin Werbung für unser Portal und so auch heute in einem neuen Forum, wo ich mich heute angemeldet hatte. Habe die Mitglieder dort darum gebeten, mal bei Uns vorbeizuschauen, und den Admin darum, einen Backlink zu uns zu setzen (wird wahrscheinlich kommen, sage dann bescheid).

Die erste Reaktion eines Mitgliedes war dann folgende:

Zitat

Ich finde dein Forum super. Mir ist nur aufgefallen, dass im Menü - wenn es aufklappt - lauter rote "x" sind. Was immer das auch zu bedeuten hat? Ich kenne mich damit leider nicht aus. :rolleyes:

Habe dann natürlich darauf hingewiesen, das es nicht "mein" Forum ist und ich die Sache mal ansprechen werde. Habe ihm zwar auch erklärt, das es sich bei den "x" nur um fehlende Bildchen handelt, dieses ist mir allerdings auch schon vor längerer Zeit mal aufgefallen. Mirco, kriegste das in den Griff?

LG

Ralf
Wenn Du im Kreis Recklinghausen wohnst und etwas brauchst, stelle doch mal eine Kostenlose Suchanzeige im Kleinanzeigenmarkt von Stadtpinnwand.de ein

Liebe Grüße Ralf

Counter:

Hits heute: 89 | Hits gestern: 79 | Hits Tagesrekord: 4 287 | Hits gesamt: 21 514

Forenuser - Die Foren Findmaschine

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...