Du bist nicht angemeldet

MD

Administrator

• »MD« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:02

Da ich selber schon bei Facebook registriert bin, habe ich mich entschlossen auch gleich eine eigene Gruppe zu eröffnen.

Hier habt Ihr einen kleinen Überblick über die Gruppe: http://de-de.facebook.com/group.php?gid=127101307333524

Warum das ganze? Ich knüpfe derzeit sehr viel Kontakte bei Facebook und wenn wir dadurch neue Mitstreiter gewinnen können, wäre das doch perfekt.
Also falls noch Fragen sind, einfach mich kontaktieren, ich helfe gern weiter...

LG

MD
OMNES MUNDUM FACIMUS - Wir alle machen die Welt

MD

Administrator

• »MD« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

2

Freitag, 16. Juli 2010, 20:47

Danke Ralf für die Info....

Habe bei Twitter schon eien Account für mein Freestyle Board und öfters schon Infos zu WSH darüber gepostet. Auch sind bei den Social Bookmarks diverse Bookmarks von WSH zu finden.

Wichtig ist in meinen Augen in jedem Fall, das mehr Menschen von unserem Projekt erfahren, denn nur so kann die Hilfe auch dort greifen, wo Sie soll....
Wir schaffen das schon, davon bin ich überzeugt....
Danke noch mal an dieser Stelle an alle, die Backlinks gesetzt haben und uns weiter empfehlen.

Kutsche

Anfänger

• »Kutsche« ist männlich
  • »Kutsche« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:47

Twitter und Webkataloge

Twitter & Co.

Habe jetzt schon seit einiger Zeit daran gebastelt, mein Stadtportal bekannter zu machen. Zufällig bin ich dann wieder mal auf einer Seite gelandet, die bei Twitter vertreten ist. Man hört ja so einiges negatives von wegen Datenschutz usw. und ich habe mich dann aber doch mal dazu durchgerungen und vorsichtig einen Account für "Stadtpinnwand" eröffnet. Als ich dann mal eine Nachricht getweetet (so nennt sich das da, glaube ich) hatte, war ich ziemlich erstaunt, das ein paar Sekunden später über 20 Besucher auf meinem Portal waren, da ich einen Link zu einer meiner Seiten mitgetweetet hatte. Man kann dort verschiedenen Leuten "folgen" und erhält somit automatisch sofort alle Nachrichten, die derjenige schreibt, dem man folgt. Also folgte ich zuerst ein paar Leuten die ich so per Suche gefunden hatte (Suchbegriffe z.B. Recklinghausen, Marl usw.) und siehe da, mittlerweile folgen auch Stadtpinnwand schon 16 Leute. Ist noch nicht viel, habe aber ja auch grade erst mit Twitter angefangen.

Deshalb mein Vorschlag an einen der "Admins":

Richtet einen Account für "Wir schenken Hilfe" ein und tweetet jedes mal, wenn neue Anfragen, neue Mitglieder oder sonstige Neuigkeiten sind - es wird uns hier sehr schnell bekannter machen.

Bei der Gelegenheit klickt dann auch auf mein Profil bei Twitter (http://twitter.com/Stadtpinnwand) und folgt mir - ich werde Euch natürlich dann auch folgen und sehe sofort, wenn´´s was neues gibt.

Gleiches gilt natürlich auch für alle Mitglieder dieses Forums die bereits einen Account bei Twitter haben oder einen anlegen. Folgt mir und ich folge Euch - so sieht man sofort was Sache ist 8)

Mein 2. Vorschlag wäre noch der Eintrag in etliche Webkataloge, um "Wir schenken Hilfe" noch bekannter zu machen. Da habe ich eine Interessante Seite gefunden - eine Webkatalog Eintragshilfe. Mit einer kostenlosen Anmeldung bekommt man eine Übersicht von derzeit 1.459 Webkatalogen und kann sich in seinem Account Notizen machen, bei welchem Webkatalog man sich frisch angemeldet hat oder das die angemeldete Seite aufgenommen wurde.

Hier der Link: http://www.webkataloge-assistent.de/
Wenn Du im Kreis Recklinghausen wohnst und etwas brauchst, stelle doch mal eine Kostenlose Suchanzeige im Kleinanzeigenmarkt von Stadtpinnwand.de ein

Liebe Grüße Ralf

Verwendete Tags

Twitter, Webkatalog, Webkataloge

Counter:

Hits heute: 89 | Hits gestern: 79 | Hits Tagesrekord: 4 287 | Hits gesamt: 21 514

Forenuser - Die Foren Findmaschine

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...